BRUNS BESTER CLUB – ALS CLUB-KUNDE EXKLUSIVE VORTEILE GENIESSEN.

Profitieren Sie von den speziellen Services für unsere BRUNS BESTER-Kunden – werden Sie zu unserem VIP.

Neu ab 01.04.2019

Willkommen Bruns GROSSE GRÖSSEN im Bruns BESTER-Club.

Sie sind bereits Bruns GROSSE GRÖSSEN Stammkunde, dann müssen Sie nicht tun.

Ihre Einkäufe werden Ihrem Bruns BESTER-Konto automatisch gutgeschrieben.

Einkäufe im Bruns GROSSE GRÖSSEN-Online-Shop werden bei identischer E-Mail-Adressen automatisch Ihrem bestehenden Konto zugefügt und bonifiziert.

Sie sind noch kein Bruns GROSSE GRÖSSEN-Stammkunde, melden Sie sich einfach bei Ihrem Einkauf in einer unserer Bruns GROSSE GRÖSSEN-Filialen als Bruns BESTER-Kunde an und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

BIS ZU 4% BONUS ERHALTEN

Als BRUNS BESTER Kunde bekommen Sie bis
zu 4% Bonus auf Ihre regulären und reduzierten Einkäufe gutgeschrieben. Zweimal im Jahr senden wir Ihnen Ihren Bonusscheck zu, den Sie bei Bruns MÄNNERMODE und in allen Bruns GROSSE GRÖSSEN-Filialen einlösen können.

UNSERE BONUSSTAFFEL (BEZOGEN AUF
IHRE HALBJAHRESEINKÄUFE)

Ab 250,- € 2% auf alle Ihre Einkäufe
Ab 500,- € 3% auf alle Ihre Einkäufe
Ab 1000,- € 4% auf alle Ihre Einkäufe

BONUSZEITRAUM

01.04. bis 30.09. sowie 01.10. bis 31.03. eines Jahres. Bonus-Scheck-Versand jeweils im April und Oktober.

EINLADUNG UND ZUTRITT ZU AUSGESUCHTEN HAUSEVENTS UND -AKTIONEN

Genießen Sie Ihren Status als BRUNS BESTER Kunde. Sie erhalten exklusive und individuelle Informationen und Zutritt zu ausgesuchten Veranstaltungen wie z.B. kulinarische Events,
Trendinfos, Businessevents und vieles mehr.

GEWINNSPIELTEILNAHME

Als BRUNS BESTER Kunde haben Sie regelmäßig die Möglichkeit, an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen.

10% RABATT AUF ÄNDERUNGEN

Sitzt ein Kleidungsstück, das Sie bei Bruns MÄNNERMODE oder Bruns GROSSE GRÖSSEN gekauft haben, nicht optimal, nutzen Sie einfach unseren Änderungsservice. Auf jede Änderung neu bei uns gekaufter Ware erhalten Sie 10% Rabatt.

AUSWAHL FÜR ZU HAUSE

Sie sind bereits Bruns BESTER-Kunde, haben einmal Ihren Bruns BESTER-Bonus erhalten und möchten prüfen, ob der neue Businessanzug zu Ihren Schuhen passt? In unseren Filialen können Sie Auswahlstücke von max. 500 € 5 Tage zur Anprobe mit nach Hause nehmen.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Sie wünschen einen Umtausch? Innerhalb von
10 Tagen erstatten wir Ihnen gegen Vorlage des Kassenbons Ihr Geld zurück. Vorausgesetzt die Ware ist ungetragen. Zum Vergleich: Alle anderen Kunden erhalten „nur“ einen Warengutschein.

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns:

Telefon: 0441 218 67 10

E-Mail: brunsbester@bruns-oldenburg.de

Werden auch Sie Bruns BESTER und profitieren von vielen Vorteilen. Melden Sie sich einfach bei Ihrem nächsten Einkauf in einer unserer Filialen an

VERTRAGSBEDINGUNGEN

Um den Bonus zu erhalten, können Sie als registrierter Bruns BESTER-Kunde in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, verzichten Sie auf Ihren Bonus, da von der Gerhard Bruns GmbH & Co. KG bereits Gebühren an das Kreditkartenunternehmen abgeführt werden müssen und somit der Bonus nicht dem Kunden gutgeschrieben werden kann.

Jeder, der als Bruns BESTER-Kunde registriert ist, erhält seinen Bonus gutgeschrieben, indem er an der Kasse seinen Namen nennt und in bar oder mit EC-Karte bezahlt. Ein sofortiger Bonus-Abzug ist nicht möglich. Bei identischer E-Mail-Adresse werden auch Bruns GROSSE GRÖSSEN Online-Einkäufe gutgeschrieben. Die halbjährlich versandten Bonus-Schecks können bei Bruns MÄNNERMODE, Bruns GROSSE GRÖSSEN und im camel active-Store bei einem Einkauf eingelöst werden. Eine Einlösung im Bruns GROSSE GRÖSSEN Online-Shop ist nicht möglich. Bruns BERUFSMODE ist vom Vorteilsprogramm ausgenommen.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Verloren gegangene Bonus-Schecks können nachträglich nicht mehr ausgestellt werden.
Bei Nichterreichen des Mindestumsatzes (250 €) nach Ablauf des Halbjahres wird das Konto auf Null zurückgesetzt. Bonus gibt es auf alle regulären und reduzierten Wareneinkäufe. Vom Bonus ausgenommen sind Sonderverkäufe und Dienstleistungen (z. B. Änderungsservice).

Bitte teilen Sie der Gerhard Bruns GmbH & Co. KG Änderungen Ihres Namens, Ihrer Anschrift oder Ihrer Bankverbindung mit (Telefon 0441 218670).

Widersprechen Sie gegen die werbliche Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch die Gerhard Bruns GmbH & Co. KG, können Ihnen unsere Vorteilssendungen nicht mehr zugestellt werden und Sie verzichten automatisch auf Ihre Vorteile als Bruns BESTER-Kunde. Ihre Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben (außer zu Produktionszwecken an externe Dienstleister wie z. B. Druckereien und Werbeagenturen, die einer Vereinbarung gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung unterliegen).

Änderungen oder Ergänzungen dieser Vertragsbedingungen werden Ihnen als Bruns BESTER-Kunde rechtzeitig mitgeteilt.

Das Vertragsverhältnis kann von beiden Seiten jederzeit schriftlich mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.